TPLE 107 – Singer/Songwriter-Night

Pressefoto Christopher Wüst
Wann:
1. Dezember 2016 @ 21:00
Wo:
Altes E-Werk
Dilsberger Str. 32
69151 Neckargemünd
Deutschland
Preis:
7€
TPLE 107 - Singer/Songwriter-Night @ Altes E-Werk | Neckargemünd | Baden-Württemberg | Deutschland

Am Donnerstag, den 1. Dezember 2016 findet im Alten E-Werk in Neckargemünd die 107. Ausgabe der Konzertreihe The Playground Live Experience statt. (Einlass 20:00 // Beginn 21:00 // Eintritt € 7,-)

3 namenhafte Singer/Songwriter der Region geben sich an diesem Abend die Ehre: neben TPLE-Gastgeber Sven Wittmann werden die Hockenheimer Songwriterin Tine Becker und als special guest Christopher Wüst aus Frankenthal auf der Bühne stehen und das Programm gemeinsam bestreiten.

Roses & Aliens lautet der Titel von Tine Becker’s aktueller CD. Hieraus gibt es neue Versionen in neuem Band-Kontext zu hören, die gemeinsam mit Anna Clerici (git, voc), Katja Wesch (bs) uns Sven Wittmann (git, perc) performt werden. In ähnlicher Konstellation wird Sven Wittmann einige Songs aus seiner aktuellen CD Songs & Lyrics vortragen.
Christopher Wüst ist v.a. bekannt durch die erfolgreiche Band Beat Brothers und nicht zuletzt auch durch die Christopher Wüst Band, mit der er eine regelmäßige Session in Freinsheim gestaltet. Seine Songs erinnern an den Charme und die Ästhetik der 60er Jahre. Durch zahlreiche Gastspiele in der Kurpfalz hat er sich auch in unseren Gefilden eine treue Fangemeinde erspielt.

Pressefoto Christopher Wüst

  • Veröffentlicht in:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.