TPLE 91 – Funky X-Mas mit Booty Jam

Pressebild Booty Jam
Wann:
4. Dezember 2014 @ 21:00
Wo:
Altes E-Werk
Dilsberger Straße 32
69151 Neckargemünd
Deutschland
Preis:
7€
TPLE 91 - Funky X-Mas mit Booty Jam @ Altes E-Werk | Neckargemünd | Baden-Württemberg | Deutschland

Die 91. Ausgabe der Konzertreihe The Playground Live Experience findet am Donnerstag, den 4. Dezember 2014 im Alten E-Werk in Neckargemünd statt und steht unter dem Motto „Funky X-Mas“. Einlass: 20:00 // Beginn: 21:00 // Eintritt: € 7,-

Zu Gast ist BOOTY JAM – eine bunte, schräge und erstklassige Retro-Funk-Band, die zuletzt 2006 bei TPLE gastierte. Party-Funk im Stil der 70’s & 80’s, garniert mit Horns und Talk-Box, ist das Markenzeichen der Band, deren Musiker aus 3 Kontinenten und 5 Ländern stammen. Die stilistische Bandbreite ist aber wesentlich breiter gefächert: Das Repertoire reicht von gefühlvollen Slow-Jams und jazzigem Soul über P-Funk und Jungle-Einlagen bis hin zu Hip Hop.

Als Support wird Ausnahme-Gitarrist Christian Gohl Kostproben seines großen Talents an der Akustischen Gitarre präsentieren. Er selbst war bereits mehrfach bei TPLE zu Gast. Sein Spiel wird oft mit Größen Tommy Emmanuel oder Pat Metheny in Verbindung gebracht.

Pressefoto BOOTY JAM

  • Veröffentlicht in:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.