TPLE 69 – Schreiner & Sven Wittmann

Wann:
3. Mai 2012 @ 21:00
Wo:
Altes E-Werk
Dilsberger Straße 32
69151 Neckargemünd
Deutschland
Preis:
7€
TPLE 69 - Schreiner & Sven Wittmann @ Altes E-Werk | Neckargemünd | Baden-Württemberg | Deutschland

Zur 69. Ausgabe der Konzertreihe The Playground Live Experience am 3. Mai 2012 wird der Walldorfer Liedermacher SCHREINER als special guest im Alten E-Werk Neckargemünd erwartet. Jörg Schreiner ist als Musiker, Moderator und Hörspiel-Autor schon seit über 20 Jahren erfolgreich in der Metropolregion aktiv. Seine Auftritte begeistern nicht nur durch seine aussergewöhnliche Begabung, Songs zu schreiben und zu interpretieren, sondern vor allem auch durch den besonderen Humor und Esprit, mit dem er sein Publikum einbezieht. Seine aktuelle CD trägt den Titel „Ich will leben“. Viele Songs daraus werden an diesem Abend zu hören sein. Der Support wird von TPLE-Macher Sven Wittmann in Begleitung von Matthias Stadter (Piano) und Uli Rohde (Pedal Steel Guitar) bestritten.

Line-Up

Jörg Schreiner: git, voc
Nelly Nelliste: perc
Sven Wittmann: git, voc
Matthias Stadter: keys
Uli Rohde: pedal steel

Pressefoto Jörg Schreiner

Pressebericht RNZ 07.05.2012

  • Veröffentlicht in:

Kommentare sind geschlossen.