TPLE 53 – Cris Cosmo & Goodwill Sisters

Pressefoto Cris Cosmo
Wann:
7. Oktober 2010 @ 21:00
Wo:
Altes E-Werk
Dilsberger Straße 32
69151 Neckargemünd
Deutschland
Preis:
5€
TPLE 53 - Cris Cosmo & Goodwill Sisters @ Altes E-Werk | Neckargemünd | Baden-Württemberg | Deutschland

Am Donnerstag, den 7. Oktober 2010 meldet sich die Konzertreihe The Playground Live Experience zurück aus der Sommerpause. Das Konzert findet wie gewohnt im Alten E-Werk in Neckargemünd statt. Als special guest wird Cris Cosmo erwartet.

Cris Cosmo hat sich in den letzten Jahren mit seinen beiden Alben und vor allem seinen furiosen Livekonzerten bereits einen echten Namen gemacht und ist in ganz Deutschland und der Schweiz mit seinem Sound unterwegs. Früher war er Straßenmusiker und einer seiner Songs bereits für den Echo nominiert. Heute ist das Energiebündel aufgrund seiner natürlichen, spontanen und positiven Façon einer der gefragtesten Entertainer der Szene. Am 20.08. veröffentlichte er seine neue Single “Scheiß auf Facebook”, ein Reggae-Disco-Ska Sommersong mit brandaktueller Thematik. Der Videoclip geht auf Youtube bereits nach zwei Monaten im Netz auf 100.000 Clicks zu… Den Song gibt’s natürlich auch live im Konzert zu erleben…

Den Support bestreiten die Goodwill Sisters aus Heidelberg mit einer außergewöhnliche Mischung aus Country und Pop.

Line-up:

Cris Cosmo & Band:
Cris Cosmo: git, voc
Tobias Nessel: dr, tb
Sven Wittmann: bs

Goodwill Sisters:
Hank Philips: git, voc
Didi Goodwill: voc, keys
Dany Goodwill: voc, keys
Georg v. Kettler: dr

Pressebild Cris Cosmo

Pressebericht RNZ vom 17.10.2010

  • Veröffentlicht in:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.