TPLE 104 – Philip Bölter

Wann:
2. Juni 2016 @ 21:00
Wo:
Altes E-Werk
Dilsberger Str. 32
69151 Neckargemünd
Deutschland
Preis:
7€
TPLE 104 - Philip Bölter @ Altes E-Werk | Neckargemünd | Baden-Württemberg | Deutschland

Am Donnerstag, den 2. Juni 2016 findet im Alten E-Werk in Neckargemünd die 104. Ausgabe der Konzertreihe The Playground Live Experience statt, welche zugleich die letzte Ausgabe vor der Sommerpause ist. (Einlass 20h // Beginn 21h // Eintritt € 7,-)

Zu Gast ist diesmal der Ausnahme-Musiker, Gitarrist, Sänger und Absolvent der Mannheimer Pop-Akademie Philip Bölter. Mit seinem neuen Album „ashes“ im Gepäck ist er Bundesweit unterwegs und nun zum ersten Mal bei TPLE zu erleben. Sein ungeheuer dynamisches und variantenreiches Spiel unterläuft alle Erwartungshaltungen und zieht den Zuhörer sofort in seinen Bann.
Über die letzten 10 Jahre veröffentlichte er 8 Alben, darunter ein Live-Album sowie eine Vinyl, er spielte an die 1.000 Konzerte, machte einen Exkurs zu The Voice Of Germany. Er ist Preisträger des Robert Johnson Guitar Awards und Gewinner des Deutschen Rock & Pop Preises.

Als support wird TPLE-Macher Sven Wittmann mit Anna Clerici (Git., Voc.) und Matthias Stadter (Piano) einige Songs aus seinem aktuellen Album „Songs & Lyrics“ in intimem Trio-Format präsentieren.

Pressefoto Philip Bölter

  • Veröffentlicht in:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.